Heute ist der erste Tag Deines restlichen Lebens;
völlig unabhängig, ob Du das glaubst oder nicht.
Somit gibt es keinen anderen Tag für Dich
an dem Du Dein Leben leben könntest.
Das Gestern ist für immer vergangen.
Und das Morgen gibt es noch nicht zum Leben.
Darum genieße diesen einen Tag!
Er ist Deine einzige Chance zum Leben!




Themen:     Lebenskraft
OM
Anteilnahme
Kraft aus dem Kosmos
Energie speichern
Gewittergenerator

Warum diese Seite über Lebenskraft?
Lebenskraft ist doch der natürliche Zustand eines jeden Menschen! Schon gut, - aber dennoch ist dies ein unbekanntes Wort in einem medizinischen Buch. Auch Studenten an der Hochschule dürfen diesen Begriff nicht einbeziehen. Sie werden ja nicht zum Heilen angehalten, sondern lediglich zum Behandeln und zum Verordnen von Pharmarka.
Somit muß es hierfür eine Homepage gehen!

Was ist mit OM?
Dies ist die Zugabe, der Klang oder das Gefühl vom Wert des Lebens, wenn es gut durch die Adern fließt. OM hat seinen Wert demnach durch die Aufmerksamkeit oder Achtsamkeit, die ich den Lebenskräften entgegenbringe.

Anteilnahme
Ohne Anteilnahme läuft einfach nichts Bedeutendes in meinem Leben. Es funktioniert so ähnlich wie das Einschalten des Lichtschalters: Da wo meine Aufmerksamkeit und gefühlsmäßige Einstellung ist, da ist meine Lebensenergie am Werk.

Kraft aus dem Kosmos
Ja, die läßt sich anzapfen. An anderer Stelle (HOME) auf diesem Web hängt eine pyramidenförmige Energiespirale, und wie ein Nürnberger Trichter energetisiert sie alles, was eine handbreit darunter gelegt wird.

Energie speichern?
Schon möglich, daß jemand weiß, wie das geht?
An dieser Stelle (HEUTE) komme ich darauf zurück, daß man die Lebenskraft von morgen noch nicht zur Verfügung hat, und diejenige von gestern ist abgelaufen.
Der Versuch mit dem dicken Bankkonto ist in Bezug auf die Lebenskraft eine Illusion.

Gewittergenerator
Die Erde hilft sich da mit dem Gewittergenerator: zu jeder Sekunde zuckt irgendwo auf dem Globus ein Blitz und verhilft zum Aufbau eines globalen Energiefeldes zwischen Ionosphäre und fester Erde. - Mit solchen Vorrichtungen wie der Energiespirale kann ich kosmische Energie auf einen Punkt konzentrieren und auf meine Aura einwirken lassen.


Disclaimer:
Die oben wiedergegebenen Texte stehen unter dem Zeichen der Meinungsvielfalt und sind in keiner Weise verbindlich. Das Maß der Wahrheit zeigt sich in der Wirksamkeit und muß jeder Mensch für sich selbst abchecken.
Es sind Denkanstöße zur Meinungsbildung!
Ein Haftung dafür ist völlig ausgeschlossen!
zurück nach oben

zurück zur Hauptseite